SiteMap der HomePage "MacFunktion.ch"

Die wichtigsten Links zur HomePage von André Gisler  Dipl. Math. ETH, Kantonsschule Zug (Gymnasium), Schweiz
  

Vorbemerkung zur SiteMap von MacFunktion

Die verschiedenen Unter-HomePages auf meiner Domain "MacFunktion.ch" sind von mir privat finanziert. Für den Arbeitsaufwand erhielt ich weder Lohn noch eine zeitliche Entschädigung. Die meisten dieser HomePages habe ich für meine Schülerinnen und Schüler zusammengestellt. Den grössten Teil davon stelle ich auch der Öffentlichkeit zur Verfügung. Auf dieser "SiteMap"-Unterhomepage finden Sie Links zu den wichtigsten öffentlichen Seiten der gesamten Domain.
Der öffentliche Teil meiner HomePage ist gegliedert in vier Hauptbereiche:

Gesamte SiteMap in einem einzigen Fentster

Privater Bereich meiner HomePage:
Intranet
(mit HomePages meiner Klassen, Abmachungen zu meinem Unterricht, etc.)
( Altes Intranet der KST )

Kontakt / Webmaster

  


Letzte Änderung: 04.03.2023